Unsere Leistungen

Unser Basis Paket

Unterlagen sichten: 

Lassen Sie uns den Überblick behalten. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Unterlagen gründlich zu sichten, um einen klaren Ausgangspunkt zu schaffen.

Effiziente Kündigungen: 

Befreien Sie sich von unnötigem Ballast um Zeit für Ihre persönliche Trauer zu haben! Wir kümmern uns um die Kündigung von bis zu 20 nicht mehr benötigten Dienst- und Sachleistungen sowie Versicherungen, damit Sie Zeit und Ressourcen sparen können.

Optimierung von Abbuchungsaufträgen:

Sparen Sie Geld und Energie! Wir ändern und optimieren Abbuchungsaufträge, von Strom über Wasser bis zu Telefonkosten – für eine effiziente und kostengünstige Abwicklung.

All diese Leistungen bieten wir im Rahmen unseres Basis-Pakets für einen transparenten Festpreis von nur 299,00€ inkl. MwSt. an. Geben Sie die Verwaltung Ihrer Angelegenheiten in erfahrene Hände und genießen Sie sorgenfreie Abläufe.

Separate Dienstleistungen

Post-Service:

Haben Sie liegengebliebene Post? Wir öffnen und sortieren sie für Sie, um sicherzustellen, dass nichts Wichtiges übersehen wird. Eine effiziente Lösung für einen geordneten Posteingang.

Kontoauszüge im Blick: 

Überlassen Sie uns das Sortieren Ihrer Kontoauszüge. Wir schaffen Ordnung und Struktur, damit Sie einen klaren Überblick über Ihre Finanzen behalten.

Organisation von Unterlagen:

Das Anlegen von Ordnern und das Abheften großer Mengen an Unterlagen können zeitaufwendig sein. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine geordnete Struktur zu schaffen und Zeit zu sparen.

Diese separaten Dienstleistungen bieten wir Ihnen gegen eine Aufwandsentschädigung von 35,00 € inkl. MwSt. pro angefangener Stunde an. Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Zeit zu sparen und sich auf die für Sie wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Sonstige Dienstleistungen

Professionelle Erbschein-Beantragung: 

Wir stehen Ihnen bei, wenn es um das Ausfüllen von Formularen zum Beantragen eines Erbscheins geht. Zusätzlich bieten wir eine Wertermittlung für verschiedene Vermögensgegenstände wie Immobilien, Personenkraftwagen und sonstige Vermögenswerte an. Dies umfasst bis zu zwei Immobilien/ Wohneinheiten, weitere auf Anfrage. 

Für diese umfangreichen Leistungen berechnen wir einen pauschalen Betrag von 299,00 € inkl. MwSt.

Vermittlungsdienste auf Anfrage: 

Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen kostenlos zuverlässige Partner für verschiedene Anliegen im Zusammenhang mit dem Erbfall. Von Handwerkern über Entrümplungsunternehmen bis hin zu Notaren, Rechtsanwälten, Auktionshäusern, Maklern, Bauträgern, Hausverwaltungen und Automobilankäufern – wir bieten Ihnen ein Netzwerk von professionellen Dienstleistern, um den Prozess für Sie so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Jetzt unseren Flyer downloaden:

info@gz-verwaltung-service.de

 

Weiherstr. 8, 53359 Rheinbach, Germany

Tel. +49 2226 8994747

Adresse

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.